Party in einer wunderschönen Umgebung:
Lassen Sie sich überraschen!
Freitag, 27. Mai 2016 | 19:00 – 03:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr

Der Freitagabend steht im Zeichen von Musikgenuss und Geselligkeit.

Wir wollen Besuchern ab 30 Jahren die Möglichkeit geben, im Rahmen einer Open Air Veranstaltung gute Musik zu hören, zu tanzen, Kontakte aufzubauen und zu pflegen sowie im Wechselspiel zwischen Musik und Licht den Landschaftspark zu genießen.

DJ´s: Lars Vegas und Ollie Tactician sind oft gemeinsam als DJ Duo unterwegs. U. A haben sie mit „Funky Vibes“ eine regelmässige Clubnacht in der End Art Kulturfabrik in Düren.

LARS VEGAS | Der 1977 geborene DJ und Plattensammler begann bereits in frühster Jugend mit dem Klavier spielen. Später fand er die liebe zum mixen und scratchen mit Plattenspielern. Bekannt geworden ist Lars Vegas ende der 90er Jahre in der Discohouse Szene. Nach 10 Jahren als erfolgreicher Club DJ wechselte er in den Gala-Event Bereich. Es folgten Auftritte für Preisverleihungen, Modeschauen, Unternehmensfeiern, Sport-Events und Golf Clubs in ganz Europa. Bis heute ist Lars Vegas als gut gebuchter DJ unterwegs und begeistert die Leute mit seinen Funk& Soul Perlen und seiner besonderen Art sie zu mixen.

OLLIE TACTICIAN ist hauptberuflich Musiker. Er komponiert Songs für andere Künstler, produziert Musik für Film und Werbung und ist oft als Sessionmusiker auf deutschen Bühnen zu sehen. Er lebte über 10 Jahre in London, wo er auch verstärkt als Club DJ tätig war. Ollie ist ein gut gebuchter DJ in Köln, bei Events, Galas und Hochzeiten. Er liebt und spielt Musik aus den unterschiedlichsten Genres, Hauptsache funky, tanzbar und die Party bebt!

 

Musikwünsche? Willkommen!

(evtl. notwendige Programmänderungen vorbehalten)

Eintritt: 24,90 €
Karten sind ausschließlich im Vorverkauf erhältich.

Eintrittskarten bestellen | Kontaktformular